HelloFresh SE

  • WKN: A16140
  • ISIN: DE000A161408
  • Land: Deutschland

CFO

Christian Gärtner

Christian ist 48 Jahre alt, wurde 1973 in Kronach, Deutschland, geboren und ist deutscher Staatsangehöriger. Er hat 1997 einen Masterabschluss in Finance und Accounting von der Universität St. Gallen (Schweiz) erhalten. Von 1997 bis 2015 war er bei Goldman Sachs (seit 2008 als Managing Director) und der BofA Merril Lynch (ebenfalls als Managing Director) im Investmentbanking tätig. Dort verantwortete er den Geschäftsbereich Equity Capital Markets für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion hat er mehr als 50 M&A Transaktionen und mehr als 200 Kapitalmarkttransaktionen geführt. Seit 2015 ist Christian CFO von HelloFresh und hat in dieser Funktion konzernweit umfangreiche und effiziente Finanzierungsprozesse eingeführt, den Börsengang der Gesellschaft 2017 sowie eine Reihe von Finanzierungsrunden und drei M&A Transaktionen geführt.
 

GBC im Fokus

Virtuelle Konferenz: International Investment Forum am 19.05.2022

Das International Investment Forum (IIF) bietet als rein digitales Live-Event Zugang zu börsennotierten Unternehmen aus den Small- und Midcap-Segmenten aus aller Welt. Speaker am 19. Mai 2022 ab 9:55 sind Vorstände börsennotierter Gesellschaften aus den Sektoren Rohstoffe, Immobilien, Energie, Chiptechnik, Biotechnologie, Crypto und Raumfahrt. Die präsentierenden Vorstände bieten einmalige Einblicke und stehen live für Fragen aller Investorengruppen zur Verfügung.

News im Fokus

Allianz SE verkündet Abschluss der Ermittlungen der US-Behörden zu Structured Alpha mit Schuldeingeständnis der AGI US. Allianz SE meldet weiter Abschluss von MoU für neue langfristige Partnerschaft

17. Mai 2022, 16:29

Aktueller Webcast

DFV Deutsche Familienversicherung AG

Webcast/Telefonkonferenz (Presse) zu Q1 2022

18. Mai 2022

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

18. Mai 2022