HelloFresh SE

  • WKN: A16140
  • ISIN: DE000A161408
  • Land: Deutschland

CCO

Edward Boyes

Ed ist 32 Jahre alt, wurde 1989 in London, Vereinigtes Königreich, geboren und ist britischer Staatsangehöriger. Ed kam 2012 zu HelloFresh und baute als CEO von HelloFresh UK das Geschäft in Großbritannien mit auf. Vier Jahre später wechselte er als CEO in die USA. Im Januar wurde Ed zum Chief Commercial Office der HelloFresh Gruppe befördert und ist damit Mitglied des Vorstands. Vor HelloFresh arbeitete Ed bei Booz & Company. 2010 absolvierte er seinen Abschluss in Economics und Management an der Oxford University.
 

GBC im Fokus

Virtuelle Konferenz: International Investment Forum am 19.05.2022

Das International Investment Forum (IIF) bietet als rein digitales Live-Event Zugang zu börsennotierten Unternehmen aus den Small- und Midcap-Segmenten aus aller Welt. Speaker am 19. Mai 2022 ab 9:55 sind Vorstände börsennotierter Gesellschaften aus den Sektoren Rohstoffe, Immobilien, Energie, Chiptechnik, Biotechnologie, Crypto und Raumfahrt. Die präsentierenden Vorstände bieten einmalige Einblicke und stehen live für Fragen aller Investorengruppen zur Verfügung.

News im Fokus

Allianz SE verkündet Abschluss der Ermittlungen der US-Behörden zu Structured Alpha mit Schuldeingeständnis der AGI US. Allianz SE meldet weiter Abschluss von MoU für neue langfristige Partnerschaft

17. Mai 2022, 16:29

Aktueller Webcast

DFV Deutsche Familienversicherung AG

Webcast/Telefonkonferenz (Presse) zu Q1 2022

18. Mai 2022

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

18. Mai 2022